Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Die Deutsche Salice ist ein Trendsetter für Möbelbeschläge. Der Möbel-Zulieferer mit Stammsitz in Italien besticht aber nicht nur durch Design und überzeugende Funktionalität, sondern auch – durch Zuverlässigkeit.
Differenzierung zählt
2016 - 2022
Fachpressearbeit positioniert Salice als starken Player neben den Marktführern aus Deutschland und Österreich
Herausforderung
Ziel des Projekts ist die Verbesserung der Sichtbarkeit und die Positionierung des Unternehmens als Designführer und Qualitätsproduzent für Beschläge im deutschen Möbelmarkt.
Lösung
Regelmäßige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vermittelt die Stärken des Beschlag-Produzenten. Im Mittelpunkt stehen die innovativen Beschläge, die mit Funktion und italienischem Design überzeugen.
Ergebnis
Die Berichterstattung in den Fachmedien transportiert die Stärken und verbessert die Sichtbarkeit des Beschlag-Herstellers. Das Unternehmens rückt in den Fokus und ist als Trendsetter gefragt.
Pressearbeit Fachmedien
Von der Themenplanung am Jahresanfang bis zum laufenden Kontakt in die Redaktionen: Professionelle Pressearbeit schafft die Grundlage für die Berichterstattung in den Fachmedien.
Media-Planung
Ganzseitige Imageanzeigen mit emotionalen Motiven schaffen Aufmerksamkeit für einzigartige Produkte und flankieren die Presse- und Medienarbeit.
Interzum-Award 2017
2017 erhält Salice für sein filigranes Scharnier „Air“ den Interzum Award in der Kategorie „Best of the Best“. Die Auszeichnung mit dem renommierten if Award folgt.
Messen
Unterstützung des Teams auf nationalen und internationalen Messen als Ansprechpartnerin für Presse- und Medienvertreterinnen
Positionierung stärken mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit